Links

In diesem Bereich finden Sie Links zu externen Quellen, die verschiedenen Kategorien zugeordnet sind und jeweils kurz beschrieben werden.

Club de Madrid Fundación Academia Europea de Yuste Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Eurolang Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)
Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
Europäischer Verlegerrat (EPC) EUNIC in Brussels ALTE
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) European Federation for Intercultural Learning Culturelink
Literature Across Frontiers Europäischer Künstlerrat (ECA) Europäische Theaterkonvention
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europa Esperanto Unio - EEU EUROCLIO
EEE-YFU RECIT Community Media Forum Europe

It was very important to us that our children spoke [the language] of the country and the culture they were born into and where they live.

Mikko Fritze Estonia