Links

In diesem Bereich finden Sie Links zu externen Quellen, die verschiedenen Kategorien zugeordnet sind und jeweils kurz beschrieben werden.

Europäische Theaterkonvention Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Fundación Academia Europea de Yuste
EUNIC in Brussels Culturelink Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Eurolang Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
European Federation for Intercultural Learning RECIT Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
EUROCLIO Europa Esperanto Unio - EEU Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)
Club de Madrid Community Media Forum Europe ALTE
Europäischer Künstlerrat (ECA) EEE-YFU Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäischer Verlegerverband (FEP) Literature Across Frontiers

Languages open up the world for you.

Khafi Kareem United Kingdom