Links

In diesem Bereich finden Sie Links zu externen Quellen, die verschiedenen Kategorien zugeordnet sind und jeweils kurz beschrieben werden.

Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) ALTE Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
EUNIC in Brussels Literature Across Frontiers Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Fundación Academia Europea de Yuste
Europäischer Verlegerrat (EPC) Culturelink Europäischer Verlegerverband (FEP)
Eurolang Europa Esperanto Unio - EEU Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
RECIT EUROCLIO Europäischer Künstlerrat (ECA)
European Federation for Intercultural Learning Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Club de Madrid
Community Media Forum Europe EEE-YFU Europäische Theaterkonvention

Multilingualism is absolutely an advantage in political affairs.

Cem Özdemir Germany