Links

In diesem Bereich finden Sie Links zu externen Quellen, die verschiedenen Kategorien zugeordnet sind und jeweils kurz beschrieben werden.

Fundación Academia Europea de Yuste RECIT Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
Literature Across Frontiers European Federation for Intercultural Learning Europäischer Verlegerrat (EPC)
Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Europa Esperanto Unio - EEU ALTE
Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) EEE-YFU Community Media Forum Europe
Europäischer Künstlerrat (ECA) Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) EUROCLIO
Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Europäischer Verlegerverband (FEP) Eurolang
EUNIC in Brussels Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Club de Madrid
Culturelink Europäische Theaterkonvention Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)

Les jeunes d'un côté à l'autre de la frontièere ne parlent pas les mêmes langues et recourent à l'anglais pour se comprendre.

Miguel Angel Crespo France