Links

In diesem Bereich finden Sie Links zu externen Quellen, die verschiedenen Kategorien zugeordnet sind und jeweils kurz beschrieben werden.

European Federation for Intercultural Learning Literature Across Frontiers Eurolang
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Culturelink Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
RECIT Europäische Theaterkonvention Europäischer Künstlerrat (ECA)
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) ALTE Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)
Europäischer Verlegerverband (FEP) EUROCLIO Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)
Europäischer Verlegerrat (EPC) Europa Esperanto Unio - EEU Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
Club de Madrid Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
Community Media Forum Europe Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) EUNIC in Brussels
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Fundación Academia Europea de Yuste EEE-YFU

I like to paraphrase Rudyard Kipling: 'what do they know of English, who only English know?

Seán Ó Riain Ireland