Links

In diesem Bereich finden Sie Links zu externen Quellen, die verschiedenen Kategorien zugeordnet sind und jeweils kurz beschrieben werden.

Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Europäische Theaterkonvention Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)
Eurolang Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Culturelink ALTE
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) EEE-YFU RECIT
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Club de Madrid European Federation for Intercultural Learning
Fundación Academia Europea de Yuste Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Europa Esperanto Unio - EEU
EUNIC in Brussels Community Media Forum Europe Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) EUROCLIO Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
Europäischer Künstlerrat (ECA) Literature Across Frontiers Europäischer Verlegerrat (EPC)

My professional and personal life has been enhanced by a knowledge of languages, and for that reason I can truly say 'I love languages'.

Diana Wallis United Kingdom