Links

In diesem Bereich finden Sie Links zu externen Quellen, die verschiedenen Kategorien zugeordnet sind und jeweils kurz beschrieben werden.

EUNIC in Brussels Literature Across Frontiers Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)
Culturelink Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Club de Madrid
Community Media Forum Europe Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
Fundación Academia Europea de Yuste Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Eurolang
Europäischer Künstlerrat (ECA) Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) ALTE
EEE-YFU Europäische Theaterkonvention Europa Esperanto Unio - EEU
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) European Federation for Intercultural Learning Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
Europäischer Verlegerrat (EPC) EUROCLIO RECIT

My professional and personal life has been enhanced by a knowledge of languages, and for that reason I can truly say 'I love languages'.

Diana Wallis United Kingdom