Links

In diesem Bereich finden Sie Links zu externen Quellen, die verschiedenen Kategorien zugeordnet sind und jeweils kurz beschrieben werden.

Europäischer Verlegerverband (FEP) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren EUNIC in Brussels
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
ALTE Eurolang Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) RECIT Europäischer Verlegerrat (EPC)
Europäische Theaterkonvention Community Media Forum Europe Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)
EUROCLIO Fundación Academia Europea de Yuste Club de Madrid
Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) European Federation for Intercultural Learning Literature Across Frontiers
EEE-YFU Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Culturelink
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäischer Künstlerrat (ECA) Europa Esperanto Unio - EEU

Multilingualism is absolutely an advantage in political affairs.

Cem Özdemir Germany