Links

In diesem Bereich finden Sie Links zu externen Quellen, die verschiedenen Kategorien zugeordnet sind und jeweils kurz beschrieben werden.

EUROCLIO RECIT Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
EUNIC in Brussels Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Club de Madrid
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) European Federation for Intercultural Learning
Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) ALTE
Culturelink Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) EEE-YFU
Europäischer Verlegerverband (FEP) Eurolang Europäischer Verlegerrat (EPC)
Europäischer Künstlerrat (ECA) Community Media Forum Europe European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Europäische Theaterkonvention Europa Esperanto Unio - EEU
Fundación Academia Europea de Yuste Literature Across Frontiers Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)

As you learn [a foreign language] you'll find new information, a good foundation is what starts a conversation.

Deividas Jakavicius Lithuania