Links

In diesem Bereich finden Sie Links zu externen Quellen, die verschiedenen Kategorien zugeordnet sind und jeweils kurz beschrieben werden.

European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Culturelink Europäischer Verlegerverband (FEP)
Europäischer Verlegerrat (EPC) Europa Esperanto Unio - EEU Literature Across Frontiers
EEE-YFU Fundación Academia Europea de Yuste Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)
Europäischer Künstlerrat (ECA) European Federation for Intercultural Learning Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
ALTE Club de Madrid Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) EUROCLIO
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Europäische Theaterkonvention Eurolang
Community Media Forum Europe EUNIC in Brussels Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) RECIT

"The world is getting smaller so it is important to know a lot of languages."

Ann-Sofi Backgren Finland