Links

In diesem Bereich finden Sie Links zu externen Quellen, die verschiedenen Kategorien zugeordnet sind und jeweils kurz beschrieben werden.

Literature Across Frontiers Community Media Forum Europe Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)
Europäischer Künstlerrat (ECA) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) European Federation for Intercultural Learning
EUNIC in Brussels Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Club de Madrid
Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäische Theaterkonvention Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Culturelink
Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Europa Esperanto Unio - EEU RECIT
Fundación Academia Europea de Yuste Eurolang Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
EUROCLIO ALTE EEE-YFU

My professional and personal life has been enhanced by a knowledge of languages, and for that reason I can truly say 'I love languages'.

Diana Wallis United Kingdom