Links

In diesem Bereich finden Sie Links zu externen Quellen, die verschiedenen Kategorien zugeordnet sind und jeweils kurz beschrieben werden.

Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) ALTE Community Media Forum Europe
EEE-YFU Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)
European Federation for Intercultural Learning Europäische Theaterkonvention Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
RECIT Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Eurolang
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) EUROCLIO Culturelink
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) EUNIC in Brussels Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Fundación Academia Europea de Yuste Europäischer Verlegerrat (EPC)
Club de Madrid Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäischer Künstlerrat (ECA)
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europa Esperanto Unio - EEU Literature Across Frontiers

It was very important to us that our children spoke [the language] of the country and the culture they were born into and where they live.

Mikko Fritze Estonia