Links

In diesem Bereich finden Sie Links zu externen Quellen, die verschiedenen Kategorien zugeordnet sind und jeweils kurz beschrieben werden.

EUROCLIO Culturelink Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
RECIT European Federation for Intercultural Learning Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
Fundación Academia Europea de Yuste Eurolang Community Media Forum Europe
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Europäischer Verlegerverband (FEP) Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Literature Across Frontiers Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
Europäische Theaterkonvention Club de Madrid European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
EEE-YFU Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
EUNIC in Brussels ALTE Europa Esperanto Unio - EEU
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäischer Künstlerrat (ECA)

Creemos que la movilidad de las personas en las regiones transfronterizas esta especialmente importante: pues incitar al multilingüismo.

Miguel Angel Martin Ramos Spain