Links

In diesem Bereich finden Sie Links zu externen Quellen, die verschiedenen Kategorien zugeordnet sind und jeweils kurz beschrieben werden.

Europäische Theaterkonvention ALTE Fundación Academia Europea de Yuste
EEE-YFU Europäischer Verlegerrat (EPC) Eurolang
Europäischer Künstlerrat (ECA) EUNIC in Brussels Literature Across Frontiers
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Europa Esperanto Unio - EEU Culturelink
Community Media Forum Europe Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Europäischer Verlegerverband (FEP)
European Federation for Intercultural Learning Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)
EUROCLIO European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) RECIT
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Club de Madrid

I think that I'm very lucky to have learnt three languages as a child, because it means that I know three languages equally well -- and that I can change between them. It's a gift for me.

Divya Das Denmark