Links

In diesem Bereich finden Sie Links zu externen Quellen, die verschiedenen Kategorien zugeordnet sind und jeweils kurz beschrieben werden.

Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Culturelink Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) EUNIC in Brussels
Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Community Media Forum Europe Literature Across Frontiers
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Club de Madrid
Fundación Academia Europea de Yuste Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) ALTE
RECIT Europäische Theaterkonvention Europäischer Verlegerrat (EPC)
Europäischer Künstlerrat (ECA) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
EEE-YFU Europa Esperanto Unio - EEU EUROCLIO
European Federation for Intercultural Learning Europäischer Verlegerverband (FEP) Eurolang

A language isn't just a language -- it's also an insight into a culture, a history an other kind of identity and it's always helpful to know more languages.

Yildiz Akdogan Denmark