Links

In diesem Bereich finden Sie Links zu externen Quellen, die verschiedenen Kategorien zugeordnet sind und jeweils kurz beschrieben werden.

Community Media Forum Europe Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) European Federation for Intercultural Learning
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) RECIT Europäischer Verlegerrat (EPC)
Europäische Theaterkonvention Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Europäischer Verlegerverband (FEP)
Club de Madrid Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren EUROCLIO
Fundación Academia Europea de Yuste Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Eurolang
Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) ALTE Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)
EEE-YFU Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
Literature Across Frontiers EUNIC in Brussels Europa Esperanto Unio - EEU
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Culturelink Europäischer Künstlerrat (ECA)

It was very important to us that our children spoke [the language] of the country and the culture they were born into and where they live.

Mikko Fritze Estonia