Links

In diesem Bereich finden Sie Links zu externen Quellen, die verschiedenen Kategorien zugeordnet sind und jeweils kurz beschrieben werden.

Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Europäischer Künstlerrat (ECA)
EUNIC in Brussels Eurolang RECIT
Europa Esperanto Unio - EEU Fundación Academia Europea de Yuste Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
ALTE EEE-YFU Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) European Federation for Intercultural Learning Europäische Theaterkonvention
Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Community Media Forum Europe Club de Madrid
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Culturelink Literature Across Frontiers
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäischer Verlegerrat (EPC) EUROCLIO

I know some artists who go to perform in other countries who don't even make the effort to say 'hello' in the local language. I think it's important to know a few words - just a few!

David Corleone Belgium