Links

In diesem Bereich finden Sie Links zu externen Quellen, die verschiedenen Kategorien zugeordnet sind und jeweils kurz beschrieben werden.

European Federation for Intercultural Learning Literature Across Frontiers Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
RECIT Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europa Esperanto Unio - EEU
Fundación Academia Europea de Yuste Club de Madrid Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Europäische Theaterkonvention Europäischer Verlegerverband (FEP) Culturelink
Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Europäischer Verlegerrat (EPC)
Europäischer Künstlerrat (ECA) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Community Media Forum Europe
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) EEE-YFU Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Eurolang EUROCLIO
EUNIC in Brussels ALTE European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)

In the long term I think that being multilingual is of great importance to understanding why other people from different countries act differently.

Stéphanie Surrugue Denmark