Links

In diesem Bereich finden Sie Links zu externen Quellen, die verschiedenen Kategorien zugeordnet sind und jeweils kurz beschrieben werden.

Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Fundación Academia Europea de Yuste
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Club de Madrid Europäischer Verlegerrat (EPC)
EEE-YFU Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) European Federation for Intercultural Learning
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) EUNIC in Brussels Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
Europa Esperanto Unio - EEU Eurolang Europäischer Verlegerverband (FEP)
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europäische Theaterkonvention Literature Across Frontiers
RECIT ALTE Culturelink
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Europäischer Künstlerrat (ECA) Community Media Forum Europe
Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) EUROCLIO

As a writer, I would like to write in all the languages I know.

Ilija Trojanow Germany