Links

In diesem Bereich finden Sie Links zu externen Quellen, die verschiedenen Kategorien zugeordnet sind und jeweils kurz beschrieben werden.

Culturelink Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Europäischer Verlegerverband (FEP)
Community Media Forum Europe Europäische Theaterkonvention EEE-YFU
Europa Esperanto Unio - EEU EUNIC in Brussels Fundación Academia Europea de Yuste
EUROCLIO Club de Madrid Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Eurolang Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Europäischer Verlegerrat (EPC)
ALTE Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) European Federation for Intercultural Learning
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Literature Across Frontiers Europäischer Künstlerrat (ECA)
RECIT Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)

"The world is getting smaller so it is important to know a lot of languages."

Ann-Sofi Backgren Finland