Links

In diesem Bereich finden Sie Links zu externen Quellen, die verschiedenen Kategorien zugeordnet sind und jeweils kurz beschrieben werden.

European Federation for Intercultural Learning RECIT Europäischer Verlegerrat (EPC)
ALTE Club de Madrid European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) EUROCLIO Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
Culturelink Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
Europäische Theaterkonvention Literature Across Frontiers Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Europa Esperanto Unio - EEU EUNIC in Brussels Europäischer Verlegerverband (FEP)
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
Europäischer Künstlerrat (ECA) Eurolang EEE-YFU
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Fundación Academia Europea de Yuste Community Media Forum Europe

As a writer, I would like to write in all the languages I know.

Ilija Trojanow Germany