Links

In diesem Bereich finden Sie Links zu externen Quellen, die verschiedenen Kategorien zugeordnet sind und jeweils kurz beschrieben werden.

Eurolang Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) RECIT European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
Fundación Academia Europea de Yuste Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
Europäischer Verlegerrat (EPC) Culturelink Community Media Forum Europe
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) European Federation for Intercultural Learning EUNIC in Brussels
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) EEE-YFU
Europäische Theaterkonvention Europa Esperanto Unio - EEU Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
Europäischer Verlegerverband (FEP) Literature Across Frontiers Europäischer Künstlerrat (ECA)
EUROCLIO ALTE Club de Madrid

I know some artists who go to perform in other countries who don't even make the effort to say 'hello' in the local language. I think it's important to know a few words - just a few!

David Corleone Belgium