Links

In diesem Bereich finden Sie Links zu externen Quellen, die verschiedenen Kategorien zugeordnet sind und jeweils kurz beschrieben werden.

European Federation for Intercultural Learning Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europa Esperanto Unio - EEU Europäischer Verlegerrat (EPC)
EUNIC in Brussels Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) ALTE
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) EUROCLIO Fundación Academia Europea de Yuste
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Club de Madrid
Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Europäischer Verlegerverband (FEP) Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
EEE-YFU Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Eurolang
Culturelink Europäische Theaterkonvention RECIT
Community Media Forum Europe Europäischer Künstlerrat (ECA) Literature Across Frontiers

When one has the political will, it is possible to recover a language.

Ana Arana Antelo Spain