Links

In diesem Bereich finden Sie Links zu externen Quellen, die verschiedenen Kategorien zugeordnet sind und jeweils kurz beschrieben werden.

Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) RECIT Europäischer Verlegerrat (EPC)
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) ALTE EUROCLIO
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Europäischer Verlegerverband (FEP) Literature Across Frontiers
Eurolang Europäische Theaterkonvention Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
Club de Madrid Fundación Academia Europea de Yuste Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)
Europa Esperanto Unio - EEU Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europäischer Künstlerrat (ECA)
European Federation for Intercultural Learning Culturelink EEE-YFU
Community Media Forum Europe Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) EUNIC in Brussels Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)

When one has the political will, it is possible to recover a language.

Ana Arana Antelo Spain