Links

In diesem Bereich finden Sie Links zu externen Quellen, die verschiedenen Kategorien zugeordnet sind und jeweils kurz beschrieben werden.

Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europa Esperanto Unio - EEU ALTE
Literature Across Frontiers EEE-YFU EUROCLIO
Europäische Theaterkonvention Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
Fundación Academia Europea de Yuste Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäischer Künstlerrat (ECA)
Europäischer Verlegerverband (FEP) RECIT Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)
Culturelink Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) EUNIC in Brussels
Community Media Forum Europe European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) European Federation for Intercultural Learning
Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Club de Madrid
Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Eurolang

E fundamental o conhecimento do outro e designadamente da sua língua. O Alentejo tem accões de formação de Espanhol inicial e também avançado no sentido de favorecer a cooperação com entidades Espanholas.

Paulo Silva Portugal