Sofia JoonsSofia Joons
 ¦  13/01/2012  ¦  Estland Estland

It is very important to move between language families. One has to seek the larger picture.

Sofia Joons is Head of the August Pulst School at the Estonian Traditional Music Centre.

Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Culturelink
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Eurolang EEE-YFU
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Europäische Theaterkonvention
RECIT Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Literature Across Frontiers
Community Media Forum Europe European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) EUROCLIO
Europäischer Künstlerrat (ECA) ALTE Europa Esperanto Unio - EEU
Europäischer Verlegerrat (EPC) EUNIC in Brussels Club de Madrid
Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Fundación Academia Europea de Yuste European Federation for Intercultural Learning

"With the frequent contact we have and the projects we organize, the population has been able to learn the language of the other side of the border."

Alkis Papademetriou Greece