Sofia JoonsSofia Joons
 ¦  13/01/2012  ¦  Estland Estland

It is very important to move between language families. One has to seek the larger picture.

Sofia Joons is Head of the August Pulst School at the Estonian Traditional Music Centre.

Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
EEE-YFU ALTE Community Media Forum Europe
Europäischer Verlegerrat (EPC) Europa Esperanto Unio - EEU Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Eurolang RECIT
Europäischer Künstlerrat (ECA) EUROCLIO Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Fundación Academia Europea de Yuste Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäische Theaterkonvention
Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
EUNIC in Brussels Club de Madrid European Federation for Intercultural Learning
Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Literature Across Frontiers Culturelink

"With the frequent contact we have and the projects we organize, the population has been able to learn the language of the other side of the border."

Alkis Papademetriou Greece