Sofia JoonsSofia Joons
 ¦  13/01/2012  ¦  Estland Estland

It is very important to move between language families. One has to seek the larger picture.

Sofia Joons is Head of the August Pulst School at the Estonian Traditional Music Centre.

Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Culturelink
Eurolang Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europa Esperanto Unio - EEU
Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäischer Künstlerrat (ECA)
Community Media Forum Europe Europäischer Verlegerverband (FEP) EUROCLIO
EEE-YFU Club de Madrid Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)
Literature Across Frontiers Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren EUNIC in Brussels
Europäische Theaterkonvention European Federation for Intercultural Learning Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) ALTE RECIT
Europäischer Verlegerrat (EPC) Fundación Academia Europea de Yuste Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)

When one has the political will, it is possible to recover a language.

Ana Arana Antelo Spain