Sofia JoonsSofia Joons
 ¦  13/01/2012  ¦  Estland Estland

It is very important to move between language families. One has to seek the larger picture.

Sofia Joons is Head of the August Pulst School at the Estonian Traditional Music Centre.

European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Club de Madrid Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
EUROCLIO Fundación Academia Europea de Yuste Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Culturelink RECIT
Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europa Esperanto Unio - EEU
EEE-YFU Europäischer Künstlerrat (ECA) Europäische Theaterkonvention
Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren ALTE
Eurolang Community Media Forum Europe EUNIC in Brussels
Literature Across Frontiers Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) European Federation for Intercultural Learning

Knowing other languages saved me at least one night in prison!

Keti Georgia