Sofia JoonsSofia Joons
 ¦  13/01/2012  ¦  Estland Estland

It is very important to move between language families. One has to seek the larger picture.

Sofia Joons is Head of the August Pulst School at the Estonian Traditional Music Centre.

EUNIC in Brussels Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Culturelink European Federation for Intercultural Learning
EUROCLIO Europa Esperanto Unio - EEU Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Community Media Forum Europe Europäische Theaterkonvention RECIT
EEE-YFU Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Europäischer Künstlerrat (ECA)
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Eurolang Club de Madrid
Fundación Academia Europea de Yuste Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Literature Across Frontiers
Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) ALTE

Not only is it a basic courtesy to endeavour to speak the language of the country where you're living, it's also very useful in business - if you want to be successful, communication is key.

Richard Barnes United Kingdom