Sofia JoonsSofia Joons
 ¦  13/01/2012  ¦  Estland Estland

It is very important to move between language families. One has to seek the larger picture.

Sofia Joons is Head of the August Pulst School at the Estonian Traditional Music Centre.

ALTE Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
EEE-YFU Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Europäischer Verlegerverband (FEP)
Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren EUNIC in Brussels Culturelink
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Club de Madrid Community Media Forum Europe
RECIT Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) EUROCLIO
Europäische Theaterkonvention Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäischer Verlegerrat (EPC)
Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Fundación Academia Europea de Yuste Europäischer Künstlerrat (ECA)
Europa Esperanto Unio - EEU Eurolang European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
European Federation for Intercultural Learning Literature Across Frontiers Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)

The world is one country -- everybody wants to communicate with others, which is why it's so important to know more languages.

Farshad Kholghi Denmark