Sofia JoonsSofia Joons
 ¦  13/01/2012  ¦  Estland Estland

It is very important to move between language families. One has to seek the larger picture.

Sofia Joons is Head of the August Pulst School at the Estonian Traditional Music Centre.

Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäischer Verlegerverband (FEP) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Community Media Forum Europe
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) European Federation for Intercultural Learning Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
EUNIC in Brussels EEE-YFU Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Eurolang Europäische Theaterkonvention
Literature Across Frontiers Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Club de Madrid
Europa Esperanto Unio - EEU Europäischer Künstlerrat (ECA) Culturelink
Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) ALTE EUROCLIO
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) RECIT Fundación Academia Europea de Yuste

My professional and personal life has been enhanced by a knowledge of languages, and for that reason I can truly say 'I love languages'.

Diana Wallis United Kingdom