Sofia JoonsSofia Joons
 ¦  13/01/2012  ¦  Estland Estland

It is very important to move between language families. One has to seek the larger picture.

Sofia Joons is Head of the August Pulst School at the Estonian Traditional Music Centre.

Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Club de Madrid
Europäischer Künstlerrat (ECA) Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
EEE-YFU RECIT Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
European Federation for Intercultural Learning Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Fundación Academia Europea de Yuste
Community Media Forum Europe EUNIC in Brussels Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) ALTE Europäische Theaterkonvention
Culturelink Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren EUROCLIO Literature Across Frontiers
Eurolang Europa Esperanto Unio - EEU Europäischer Verlegerrat (EPC)

When one has the political will, it is possible to recover a language.

Ana Arana Antelo Spain