Sofia JoonsSofia Joons
 ¦  13/01/2012  ¦  Estland Estland

It is very important to move between language families. One has to seek the larger picture.

Sofia Joons is Head of the August Pulst School at the Estonian Traditional Music Centre.

Community Media Forum Europe Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Fundación Academia Europea de Yuste
EEE-YFU Eurolang ALTE
Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) EUNIC in Brussels Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)
RECIT Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) EUROCLIO
Europa Esperanto Unio - EEU European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
Europäischer Künstlerrat (ECA) European Federation for Intercultural Learning Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)
Literature Across Frontiers Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Club de Madrid
Culturelink Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäische Theaterkonvention

Knowing other languages saved me at least one night in prison!

Keti Georgia