Sofia JoonsSofia Joons
 ¦  13/01/2012  ¦  Estland Estland

It is very important to move between language families. One has to seek the larger picture.

Sofia Joons is Head of the August Pulst School at the Estonian Traditional Music Centre.

European Federation for Intercultural Learning Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Culturelink
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Europäischer Verlegerrat (EPC)
EUNIC in Brussels EEE-YFU Europäischer Künstlerrat (ECA)