Sofia JoonsSofia Joons
 ¦  13/01/2012  ¦  Estland Estland

It is very important to move between language families. One has to seek the larger picture.

Sofia Joons is Head of the August Pulst School at the Estonian Traditional Music Centre.

Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Europa Esperanto Unio - EEU EUNIC in Brussels
Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
RECIT EEE-YFU Fundación Academia Europea de Yuste
Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) European Federation for Intercultural Learning Community Media Forum Europe
Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Europäischer Künstlerrat (ECA) Club de Madrid
Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)
EUROCLIO Europäische Theaterkonvention Eurolang
Literature Across Frontiers Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
Culturelink Europäischer Verlegerverband (FEP) ALTE

I teach children languages because they are beautiful.

Lauri Leesi Estonia