Sofia JoonsSofia Joons
 ¦  13/01/2012  ¦  Estland Estland

It is very important to move between language families. One has to seek the larger picture.

Sofia Joons is Head of the August Pulst School at the Estonian Traditional Music Centre.

Club de Madrid Europäischer Verlegerrat (EPC) EEE-YFU
EUNIC in Brussels ALTE Fundación Academia Europea de Yuste
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) EUROCLIO
Europa Esperanto Unio - EEU Europäischer Künstlerrat (ECA) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
Europäischer Verlegerverband (FEP) Literature Across Frontiers Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)
Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäische Theaterkonvention
Culturelink Community Media Forum Europe Eurolang
European Federation for Intercultural Learning RECIT Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)

It was very important to us that our children spoke [the language] of the country and the culture they were born into and where they live.

Mikko Fritze Estonia