Sofia JoonsSofia Joons
 ¦  13/01/2012  ¦  Estland Estland

It is very important to move between language families. One has to seek the larger picture.

Sofia Joons is Head of the August Pulst School at the Estonian Traditional Music Centre.

ALTE Community Media Forum Europe RECIT
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Club de Madrid Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
European Federation for Intercultural Learning Eurolang Europäische Theaterkonvention
Fundación Academia Europea de Yuste EUROCLIO Europäischer Künstlerrat (ECA)
Europäischer Verlegerverband (FEP) EUNIC in Brussels Literature Across Frontiers
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäischer Verlegerrat (EPC) Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
EEE-YFU Culturelink Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
Europa Esperanto Unio - EEU Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)

Languages open up the world for you.

Khafi Kareem United Kingdom