Sofia JoonsSofia Joons
 ¦  13/01/2012  ¦  Estland Estland

It is very important to move between language families. One has to seek the larger picture.

Sofia Joons is Head of the August Pulst School at the Estonian Traditional Music Centre.

Fundación Academia Europea de Yuste Club de Madrid European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) RECIT Culturelink
Europa Esperanto Unio - EEU Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Literature Across Frontiers
Eurolang Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Europäischer Künstlerrat (ECA)
European Federation for Intercultural Learning ALTE EEE-YFU
Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäischer Verlegerverband (FEP) EUNIC in Brussels
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) EUROCLIO
Europäische Theaterkonvention Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
Community Media Forum Europe Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)

I know some artists who go to perform in other countries who don't even make the effort to say 'hello' in the local language. I think it's important to know a few words - just a few!

David Corleone Belgium