Sofia JoonsSofia Joons
 ¦  13/01/2012  ¦  Estland Estland

It is very important to move between language families. One has to seek the larger picture.

Sofia Joons is Head of the August Pulst School at the Estonian Traditional Music Centre.

Eurolang EEE-YFU Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Club de Madrid
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) European Federation for Intercultural Learning Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
Fundación Academia Europea de Yuste EUROCLIO Europäischer Künstlerrat (ECA)
ALTE Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)
RECIT Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäische Theaterkonvention
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Community Media Forum Europe Europäischer Verlegerverband (FEP)
Culturelink Europa Esperanto Unio - EEU Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) EUNIC in Brussels Literature Across Frontiers

Not only is it a basic courtesy to endeavour to speak the language of the country where you're living, it's also very useful in business - if you want to be successful, communication is key.

Richard Barnes United Kingdom