Sofia JoonsSofia Joons
 ¦  13/01/2012  ¦  Estland Estland

It is very important to move between language families. One has to seek the larger picture.

Sofia Joons is Head of the August Pulst School at the Estonian Traditional Music Centre.

Eurolang Club de Madrid Fundación Academia Europea de Yuste
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäische Theaterkonvention European Federation for Intercultural Learning
EEE-YFU Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)
EUROCLIO Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Europäischer Künstlerrat (ECA) Community Media Forum Europe
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Culturelink EUNIC in Brussels
RECIT Literature Across Frontiers Europa Esperanto Unio - EEU
Europäischer Verlegerrat (EPC) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) ALTE
Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Europäischer Verlegerverband (FEP) Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)

Multilingualism is absolutely an advantage in political affairs.

Cem Özdemir Germany