Sofia JoonsSofia Joons
 ¦  13/01/2012  ¦  Estland Estland

It is very important to move between language families. One has to seek the larger picture.

Sofia Joons is Head of the August Pulst School at the Estonian Traditional Music Centre.

RECIT Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Literature Across Frontiers
EUROCLIO Club de Madrid Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
Europäischer Künstlerrat (ECA) ALTE Europa Esperanto Unio - EEU
Culturelink Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
Europäischer Verlegerverband (FEP) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Eurolang
EEE-YFU Europäische Theaterkonvention European Federation for Intercultural Learning
EUNIC in Brussels Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Fundación Academia Europea de Yuste Community Media Forum Europe
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Europäischer Verlegerrat (EPC)

Languages open up the world for you.

Khafi Kareem United Kingdom