Sofia JoonsSofia Joons
 ¦  13/01/2012  ¦  Estland Estland

It is very important to move between language families. One has to seek the larger picture.

Sofia Joons is Head of the August Pulst School at the Estonian Traditional Music Centre.

EEE-YFU Literature Across Frontiers Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
Culturelink Europäischer Verlegerrat (EPC) Fundación Academia Europea de Yuste
Europäischer Künstlerrat (ECA) RECIT EUNIC in Brussels
Europäische Theaterkonvention Europa Esperanto Unio - EEU Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
EUROCLIO Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Community Media Forum Europe European Federation for Intercultural Learning ALTE
Eurolang Club de Madrid Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)

A language isn't just a language -- it's also an insight into a culture, a history an other kind of identity and it's always helpful to know more languages.

Yildiz Akdogan Denmark