Sofia JoonsSofia Joons
 ¦  13/01/2012  ¦  Estland Estland

It is very important to move between language families. One has to seek the larger picture.

Sofia Joons is Head of the August Pulst School at the Estonian Traditional Music Centre.

Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Culturelink
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europäischer Künstlerrat (ECA) ALTE
Community Media Forum Europe Literature Across Frontiers EUROCLIO
EUNIC in Brussels Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
EEE-YFU Eurolang Europäische Theaterkonvention
Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Europa Esperanto Unio - EEU
RECIT European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Club de Madrid
European Federation for Intercultural Learning Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Fundación Academia Europea de Yuste

As you learn [a foreign language] you'll find new information, a good foundation is what starts a conversation.

Deividas Jakavicius Lithuania