Sofia JoonsSofia Joons
 ¦  13/01/2012  ¦  Estland Estland

It is very important to move between language families. One has to seek the larger picture.

Sofia Joons is Head of the August Pulst School at the Estonian Traditional Music Centre.

Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) EEE-YFU Europa Esperanto Unio - EEU
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Fundación Academia Europea de Yuste Europäischer Verlegerverband (FEP)
Literature Across Frontiers European Federation for Intercultural Learning Europäischer Künstlerrat (ECA)
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Club de Madrid Eurolang
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäische Theaterkonvention Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren EUNIC in Brussels
EUROCLIO RECIT Europäischer Verlegerrat (EPC)
Community Media Forum Europe Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Culturelink
ALTE Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)

Para nosotros, el conocimiento de la lengua del vuecino e muy importante: abre muchas oportunidades.

Martin Guillermo Ramirez Spain