Sofia JoonsSofia Joons
 ¦  13/01/2012  ¦  Estland Estland

It is very important to move between language families. One has to seek the larger picture.

Sofia Joons is Head of the August Pulst School at the Estonian Traditional Music Centre.

European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) EUNIC in Brussels
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Eurolang ALTE
Club de Madrid Europa Esperanto Unio - EEU Culturelink
Fundación Academia Europea de Yuste Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäischer Verlegerrat (EPC)
Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) EEE-YFU
Europäischer Künstlerrat (ECA) Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
Community Media Forum Europe RECIT EUROCLIO
Literature Across Frontiers Europäische Theaterkonvention Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) European Federation for Intercultural Learning Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)

Language has been a very important issue for our border region because of the conflict, in the sense of conflict of identities and national affiliations.

Ruth Taillon Ireland