Sofia JoonsSofia Joons
 ¦  13/01/2012  ¦  Estland Estland

It is very important to move between language families. One has to seek the larger picture.

Sofia Joons is Head of the August Pulst School at the Estonian Traditional Music Centre.

Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Club de Madrid Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
RECIT Eurolang Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) EEE-YFU Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)
ALTE EUROCLIO Culturelink
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
Europäischer Künstlerrat (ECA) Community Media Forum Europe Europa Esperanto Unio - EEU
European Federation for Intercultural Learning Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)
EUNIC in Brussels Europäischer Verlegerrat (EPC) Literature Across Frontiers
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Fundación Academia Europea de Yuste Europäische Theaterkonvention

It was very important to us that our children spoke [the language] of the country and the culture they were born into and where they live.

Mikko Fritze Estonia