Sofia JoonsSofia Joons
 ¦  13/01/2012  ¦  Estland Estland

It is very important to move between language families. One has to seek the larger picture.

Sofia Joons is Head of the August Pulst School at the Estonian Traditional Music Centre.

EUROCLIO Fundación Academia Europea de Yuste Literature Across Frontiers
EEE-YFU Community Media Forum Europe European Federation for Intercultural Learning
Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) ALTE Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
Culturelink Europäischer Verlegerverband (FEP) Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäischer Künstlerrat (ECA) Europäischer Verlegerrat (EPC)
Europa Esperanto Unio - EEU Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
RECIT European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Eurolang Europäische Theaterkonvention
Club de Madrid EUNIC in Brussels Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)

You can use your knowledge
[of languages] to multiply your experience in art and in life.

Biljana Srbljanovic Serbia