Supporting Multilingualism through language assessmentSupporting Multilingualism through language assessment
Mediengalerie  ¦  21/09/2011  ¦  Belgien Belgien

MEP Hannu Takkula and MEP Miguel Angel Martinez hosted a week of events (19-22 September) celebrating multilingualism, in conjunction with the University of Cambridge ESOL Examinations (Cambridge ESOL) and the Association of Language Testers in Europe (ALTE).

Hosted by MEP Miguel Angel Martínez, Vice-President of the European Parliament responsible for Multilingualism and MEP Hannu Takkula, Committee on Culture and Education. Our Poliglotti4.eu banner was displayed for the first time.

Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) ALTE Europäischer Künstlerrat (ECA)
Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Fundación Academia Europea de Yuste
Community Media Forum Europe Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europa Esperanto Unio - EEU
EUROCLIO Eurolang Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
EEE-YFU Europäische Theaterkonvention Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Club de Madrid RECIT
Literature Across Frontiers Culturelink Europäischer Verlegerverband (FEP)
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) EUNIC in Brussels Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
European Federation for Intercultural Learning Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)

Es ist wichtig Deutsch bzw. Niederländisch zu lernen, um auf der anderen Seite der Grenze Arbeit finden zu können.

Sjaak Kamps Germany