Poliglotti4.eu Stakeholders Meeting on Multilingualism / PhotosPoliglotti4.eu Stakeholders Meeting on Multilingualism / Photos
Mediengalerie  ¦  08/12/2011  ¦  Spanien Spanien

Poliglotti4.eu gathered stakeholders for a meeting at the Spanish Representation of the European Commission in Madrid on 1-2 December 2011, presenting the first results of this two-year civil society project, with participants engaging in lively discussions and interventions.

Find the Report here.

EEE-YFU Europa Esperanto Unio - EEU Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
Europäischer Künstlerrat (ECA) Fundación Academia Europea de Yuste Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Europäischer Verlegerverband (FEP) Community Media Forum Europe Eurolang
Literature Across Frontiers European Federation for Intercultural Learning Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
Europäische Theaterkonvention RECIT Club de Madrid
Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)
EUNIC in Brussels EUROCLIO Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)
Culturelink ALTE European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)

In der Muttersprache reden und in anderen verstehen: das ist unser Ansatz für ganz überschreitende Zusammenarbeit.

Manfred Bausch Germany