Poliglotti4.eu Stakeholders Meeting on Multilingualism / PhotosPoliglotti4.eu Stakeholders Meeting on Multilingualism / Photos
Mediengalerie  ¦  08/12/2011  ¦  Spanien Spanien

Poliglotti4.eu gathered stakeholders for a meeting at the Spanish Representation of the European Commission in Madrid on 1-2 December 2011, presenting the first results of this two-year civil society project, with participants engaging in lively discussions and interventions.

Find the Report here.

European Federation for Intercultural Learning Eurolang Europäischer Verlegerrat (EPC)
Literature Across Frontiers EEE-YFU Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Europäische Theaterkonvention Europäischer Verlegerverband (FEP) Europa Esperanto Unio - EEU
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
RECIT EUROCLIO ALTE
Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Community Media Forum Europe Europäischer Künstlerrat (ECA)
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) EUNIC in Brussels
Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Fundación Academia Europea de Yuste Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
Club de Madrid Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Culturelink

In der Muttersprache reden und in anderen verstehen: das ist unser Ansatz für ganz überschreitende Zusammenarbeit.

Manfred Bausch Germany