Poliglotti4.eu Stakeholders Meeting on Multilingualism / PhotosPoliglotti4.eu Stakeholders Meeting on Multilingualism / Photos
Mediengalerie  ¦  08/12/2011  ¦  Spanien Spanien

Poliglotti4.eu gathered stakeholders for a meeting at the Spanish Representation of the European Commission in Madrid on 1-2 December 2011, presenting the first results of this two-year civil society project, with participants engaging in lively discussions and interventions.

Find the Report here.

Club de Madrid Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)
EUROCLIO Culturelink Europäische Theaterkonvention
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) EEE-YFU
European Federation for Intercultural Learning ALTE Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
EUNIC in Brussels Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Community Media Forum Europe
Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäischer Künstlerrat (ECA) Eurolang
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Fundación Academia Europea de Yuste Literature Across Frontiers
RECIT Europa Esperanto Unio - EEU Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)

Para nosotros, el conocimiento de la lengua del vuecino e muy importante: abre muchas oportunidades.

Martin Guillermo Ramirez Spain