Poliglotti4.eu International Expert Seminar on Early Language Learning / PhotosPoliglotti4.eu International Expert Seminar on Early Language Learning / Photos
Mediengalerie  ¦  21/02/2012  ¦  Niederlande Niederlande

Poliglotti4.eu gathered experts for a Seminar on Early Language Learning on 9-10 February 2012 to discuss the early language learning situation in Europe. It was organised by the Mercator European Research Centre on Multilingualism and Language Learning, part of the Fryske Akademy and member of the Mercator Network.

Download the Report of the Poliglotti4.eu Expert Seminar

Download the Programme of the Expert Seminar

European Federation for Intercultural Learning Europäischer Verlegerverband (FEP) Fundación Academia Europea de Yuste
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) RECIT Eurolang
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europa Esperanto Unio - EEU
Europäische Theaterkonvention Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) EUNIC in Brussels Culturelink
Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) EEE-YFU Literature Across Frontiers
ALTE Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
EUROCLIO Europäischer Künstlerrat (ECA) Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
Community Media Forum Europe Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Club de Madrid

Es ist wichtig Deutsch bzw. Niederländisch zu lernen, um auf der anderen Seite der Grenze Arbeit finden zu können.

Sjaak Kamps Germany