Poliglotti4.eu International Expert Seminar on Early Language Learning / PhotosPoliglotti4.eu International Expert Seminar on Early Language Learning / Photos
Mediengalerie  ¦  21/02/2012  ¦  Niederlande Niederlande

Poliglotti4.eu gathered experts for a Seminar on Early Language Learning on 9-10 February 2012 to discuss the early language learning situation in Europe. It was organised by the Mercator European Research Centre on Multilingualism and Language Learning, part of the Fryske Akademy and member of the Mercator Network.

Download the Report of the Poliglotti4.eu Expert Seminar

Download the Programme of the Expert Seminar

Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Europa Esperanto Unio - EEU Europäischer Künstlerrat (ECA)
EUNIC in Brussels Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) RECIT
Club de Madrid European Federation for Intercultural Learning European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
Culturelink Community Media Forum Europe EEE-YFU
ALTE Europäische Theaterkonvention Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)
Fundación Academia Europea de Yuste Europäischer Verlegerverband (FEP) Eurolang
Europäischer Verlegerrat (EPC) Literature Across Frontiers EUROCLIO
Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren

Es ist wichtig Deutsch bzw. Niederländisch zu lernen, um auf der anderen Seite der Grenze Arbeit finden zu können.

Sjaak Kamps Germany