Poliglotti4.eu International Expert Seminar on Early Language Learning / PhotosPoliglotti4.eu International Expert Seminar on Early Language Learning / Photos
Mediengalerie  ¦  21/02/2012  ¦  Niederlande Niederlande

Poliglotti4.eu gathered experts for a Seminar on Early Language Learning on 9-10 February 2012 to discuss the early language learning situation in Europe. It was organised by the Mercator European Research Centre on Multilingualism and Language Learning, part of the Fryske Akademy and member of the Mercator Network.

Download the Report of the Poliglotti4.eu Expert Seminar

Download the Programme of the Expert Seminar

EEE-YFU Europäische Theaterkonvention Club de Madrid
RECIT Community Media Forum Europe Eurolang
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) EUNIC in Brussels Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Europäischer Künstlerrat (ECA) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren European Federation for Intercultural Learning
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
Culturelink EUROCLIO Europäischer Verlegerrat (EPC)
Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Europäischer Verlegerverband (FEP)
Literature Across Frontiers ALTE Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
Europa Esperanto Unio - EEU Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Fundación Academia Europea de Yuste

Es ist wichtig Deutsch bzw. Niederländisch zu lernen, um auf der anderen Seite der Grenze Arbeit finden zu können.

Sjaak Kamps Germany