Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Fundación Academia Europea de Yuste Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
EUNIC in Brussels Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) EUROCLIO Literature Across Frontiers
Community Media Forum Europe Europäischer Verlegerverband (FEP) RECIT
Club de Madrid Europäische Theaterkonvention European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Culturelink Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäischer Künstlerrat (ECA) European Federation for Intercultural Learning
ALTE Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäischer Verlegerrat (EPC)
Europa Esperanto Unio - EEU EEE-YFU Eurolang

Para nosotros, el conocimiento de la lengua del vuecino e muy importante: abre muchas oportunidades.

Martin Guillermo Ramirez Spain