Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäische Theaterkonvention Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) EUROCLIO Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Literature Across Frontiers RECIT
EUNIC in Brussels Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren ALTE
Eurolang European Federation for Intercultural Learning Culturelink
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Fundación Academia Europea de Yuste Europa Esperanto Unio - EEU
Europäischer Verlegerverband (FEP) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
Community Media Forum Europe Europäischer Künstlerrat (ECA) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Club de Madrid EEE-YFU

A language isn't just a language -- it's also an insight into a culture, a history an other kind of identity and it's always helpful to know more languages.

Yildiz Akdogan Denmark