Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Fundación Academia Europea de Yuste Europäischer Künstlerrat (ECA) Europäische Theaterkonvention
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäischer Verlegerrat (EPC)
Literature Across Frontiers Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)
Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren RECIT
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Club de Madrid
EEE-YFU European Federation for Intercultural Learning EUNIC in Brussels
Europa Esperanto Unio - EEU Culturelink Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
ALTE EUROCLIO Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
Europäischer Verlegerverband (FEP) Eurolang Community Media Forum Europe

Not only is it a basic courtesy to endeavour to speak the language of the country where you're living, it's also very useful in business - if you want to be successful, communication is key.

Richard Barnes United Kingdom