Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

RECIT Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäischer Verlegerverband (FEP)
Community Media Forum Europe Fundación Academia Europea de Yuste Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Culturelink Europa Esperanto Unio - EEU Europäischer Verlegerrat (EPC)
Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Europäische Theaterkonvention Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Club de Madrid
EEE-YFU Europäischer Künstlerrat (ECA) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
ALTE Eurolang EUROCLIO
Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) European Federation for Intercultural Learning European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
EUNIC in Brussels Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Literature Across Frontiers

You can use your knowledge
[of languages] to multiply your experience in art and in life.

Biljana Srbljanovic Serbia