Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäische Theaterkonvention
Fundación Academia Europea de Yuste Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) EUROCLIO
ALTE Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Europa Esperanto Unio - EEU
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Eurolang
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
RECIT Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) European Federation for Intercultural Learning
Europäischer Verlegerverband (FEP) EEE-YFU Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
Community Media Forum Europe Culturelink Europäischer Künstlerrat (ECA)
EUNIC in Brussels Literature Across Frontiers Club de Madrid

"With the frequent contact we have and the projects we organize, the population has been able to learn the language of the other side of the border."

Alkis Papademetriou Greece