Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europäischer Verlegerrat (EPC) Fundación Academia Europea de Yuste
EEE-YFU Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Club de Madrid
Europäischer Künstlerrat (ECA) Community Media Forum Europe Culturelink
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)