Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) EEE-YFU Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) EUROCLIO Community Media Forum Europe
Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäischer Verlegerverband (FEP) Eurolang
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Fundación Academia Europea de Yuste Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
Literature Across Frontiers Europa Esperanto Unio - EEU Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäischer Künstlerrat (ECA)
European Federation for Intercultural Learning ALTE EUNIC in Brussels
Culturelink RECIT Europäische Theaterkonvention
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Club de Madrid

As you learn [a foreign language] you'll find new information, a good foundation is what starts a conversation.

Deividas Jakavicius Lithuania