Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Literature Across Frontiers EUNIC in Brussels
Europäische Theaterkonvention Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Club de Madrid
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäischer Verlegerrat (EPC) European Federation for Intercultural Learning
EEE-YFU Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
Community Media Forum Europe Eurolang Europa Esperanto Unio - EEU
RECIT Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) ALTE
Fundación Academia Europea de Yuste Europäischer Künstlerrat (ECA) Culturelink
EUROCLIO Europäischer Verlegerverband (FEP) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren

A lot of Swedes come to Norway to find a job usually in the service sector. It has been a big advantage for both countries.

Erik Hagen Norway