Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Europäische Theaterkonvention
Europäischer Verlegerrat (EPC) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren EEE-YFU
Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Club de Madrid Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)
Fundación Academia Europea de Yuste Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Culturelink