Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Culturelink Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
EEE-YFU Europäischer Verlegerverband (FEP) Literature Across Frontiers
Eurolang Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Europäischer Künstlerrat (ECA)
Community Media Forum Europe European Federation for Intercultural Learning Europa Esperanto Unio - EEU
RECIT ALTE Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europäischer Verlegerrat (EPC)
Europäische Theaterkonvention Fundación Academia Europea de Yuste Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)
EUROCLIO European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
EUNIC in Brussels Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Club de Madrid

Les jeunes d'un côté à l'autre de la frontièere ne parlent pas les mêmes langues et recourent à l'anglais pour se comprendre.

Miguel Angel Crespo France