Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) EUNIC in Brussels
Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäischer Verlegerverband (FEP)
Eurolang Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) ALTE
Club de Madrid European Federation for Intercultural Learning Literature Across Frontiers
Europäischer Verlegerrat (EPC) EUROCLIO Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren EEE-YFU
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Fundación Academia Europea de Yuste Europäischer Künstlerrat (ECA)
Europäische Theaterkonvention Culturelink European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
Community Media Forum Europe Europa Esperanto Unio - EEU RECIT

When I sing a song and understand what I'm saying, I can pass it on in a much better way.

Anna Maria Kaufmann Germany