Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Literature Across Frontiers Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) EEE-YFU
Culturelink EUNIC in Brussels Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
Fundación Academia Europea de Yuste Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) European Federation for Intercultural Learning
Community Media Forum Europe ALTE Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europäischer Verlegerverband (FEP)
Europa Esperanto Unio - EEU EUROCLIO European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäischer Künstlerrat (ECA) Club de Madrid
Europäische Theaterkonvention Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Europäischer Verlegerrat (EPC)
RECIT Eurolang Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)

Not only is it a basic courtesy to endeavour to speak the language of the country where you're living, it's also very useful in business - if you want to be successful, communication is key.

Richard Barnes United Kingdom