Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Fundación Academia Europea de Yuste Community Media Forum Europe Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)
Europa Esperanto Unio - EEU Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Europäische Theaterkonvention
Europäischer Verlegerrat (EPC) EUROCLIO Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
Literature Across Frontiers Club de Madrid Culturelink