Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

RECIT Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Club de Madrid
EUROCLIO Europa Esperanto Unio - EEU Fundación Academia Europea de Yuste
Europäischer Künstlerrat (ECA) EEE-YFU Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) EUNIC in Brussels
Eurolang ALTE Europäische Theaterkonvention
Europäischer Verlegerverband (FEP) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Europäischer Verlegerrat (EPC)
Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Culturelink Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) European Federation for Intercultural Learning Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)
Community Media Forum Europe European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Literature Across Frontiers

Languages open up the world for you.

Khafi Kareem United Kingdom