Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Europäische Theaterkonvention Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Club de Madrid
ALTE Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) European Federation for Intercultural Learning
Community Media Forum Europe RECIT Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
Europäischer Verlegerrat (EPC) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren EUROCLIO
Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäischer Verlegerverband (FEP)
EUNIC in Brussels Fundación Academia Europea de Yuste EEE-YFU
Europa Esperanto Unio - EEU Eurolang Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Literature Across Frontiers Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)
Culturelink Europäischer Künstlerrat (ECA) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)

Creemos que la movilidad de las personas en las regiones transfronterizas esta especialmente importante: pues incitar al multilingüismo.

Miguel Angel Martin Ramos Spain