Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Europäischer Verlegerrat (EPC) Literature Across Frontiers Community Media Forum Europe
Club de Madrid Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) European Federation for Intercultural Learning Europäische Theaterkonvention
Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren RECIT Europäischer Künstlerrat (ECA)
Eurolang Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) EEE-YFU
Europa Esperanto Unio - EEU Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäischer Verlegerverband (FEP)
EUROCLIO Fundación Academia Europea de Yuste European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
ALTE EUNIC in Brussels Culturelink
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)

As a writer, I would like to write in all the languages I know.

Ilija Trojanow Germany