Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Europäischer Verlegerrat (EPC) EUNIC in Brussels Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
European Federation for Intercultural Learning Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) RECIT Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)
Fundación Academia Europea de Yuste Club de Madrid Community Media Forum Europe