Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Europäische Theaterkonvention Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) ALTE Europa Esperanto Unio - EEU
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäischer Verlegerverband (FEP) Culturelink
Fundación Academia Europea de Yuste EUROCLIO Eurolang
Europäischer Künstlerrat (ECA) EEE-YFU European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
EUNIC in Brussels RECIT Community Media Forum Europe
Europäischer Verlegerrat (EPC) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Club de Madrid
Literature Across Frontiers Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
European Federation for Intercultural Learning Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)

Learning a foreign language is like opening a door to new worlds, new cultures and new people.

Pia Ahrenkilde Hansen Denmark