Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

EUROCLIO European Federation for Intercultural Learning Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäischer Verlegerrat (EPC)
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Europäischer Künstlerrat (ECA) Community Media Forum Europe
ALTE EEE-YFU Europäische Theaterkonvention
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) EUNIC in Brussels Eurolang
RECIT Literature Across Frontiers Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
Europa Esperanto Unio - EEU European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)
Culturelink Club de Madrid Fundación Academia Europea de Yuste

Multilingualism is absolutely an advantage in political affairs.

Cem Özdemir Germany