Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Europäischer Künstlerrat (ECA) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäischer Verlegerrat (EPC) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) European Federation for Intercultural Learning Literature Across Frontiers
Community Media Forum Europe Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) EUROCLIO