Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

EUNIC in Brussels Europäischer Verlegerrat (EPC) Literature Across Frontiers
EEE-YFU ALTE Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)
RECIT Club de Madrid Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Europäische Theaterkonvention Europäischer Verlegerverband (FEP) Culturelink
Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)
Fundación Academia Europea de Yuste Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) EUROCLIO
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) European Federation for Intercultural Learning European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
Community Media Forum Europe Europäischer Künstlerrat (ECA) Eurolang
Europa Esperanto Unio - EEU Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)

It was very important to us that our children spoke [the language] of the country and the culture they were born into and where they live.

Mikko Fritze Estonia