Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

EUROCLIO Europäischer Verlegerrat (EPC) Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) European Federation for Intercultural Learning Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
ALTE Europäische Theaterkonvention Europäischer Verlegerverband (FEP)
Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Literature Across Frontiers Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)