Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)
European Federation for Intercultural Learning Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Fundación Academia Europea de Yuste
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäische Theaterkonvention Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
Culturelink ALTE Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)