Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

EUNIC in Brussels Europäischer Künstlerrat (ECA) ALTE
RECIT European Federation for Intercultural Learning Europa Esperanto Unio - EEU
Literature Across Frontiers Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Fundación Academia Europea de Yuste Europäischer Verlegerverband (FEP)
EUROCLIO Club de Madrid Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) EEE-YFU
Culturelink Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Eurolang
Europäische Theaterkonvention Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
Community Media Forum Europe Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)

Les jeunes d'un côté à l'autre de la frontièere ne parlent pas les mêmes langues et recourent à l'anglais pour se comprendre.

Miguel Angel Crespo France