Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Fundación Academia Europea de Yuste Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
European Federation for Intercultural Learning Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) EUNIC in Brussels
Europäischer Verlegerrat (EPC) Culturelink Eurolang
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) EEE-YFU
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) EUROCLIO RECIT
Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäische Theaterkonvention Europa Esperanto Unio - EEU
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) ALTE Club de Madrid
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Community Media Forum Europe Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Literature Across Frontiers Europäischer Künstlerrat (ECA)

Not only is it a basic courtesy to endeavour to speak the language of the country where you're living, it's also very useful in business - if you want to be successful, communication is key.

Richard Barnes United Kingdom