Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
Culturelink Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) European Federation for Intercultural Learning
Europäischer Verlegerverband (FEP) Club de Madrid RECIT
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Community Media Forum Europe ALTE