Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Club de Madrid Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Europäischer Verlegerrat (EPC)
Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Fundación Academia Europea de Yuste Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Europa Esperanto Unio - EEU European Federation for Intercultural Learning
ALTE RECIT EEE-YFU