Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

EUROCLIO Literature Across Frontiers Europäischer Künstlerrat (ECA)
European Federation for Intercultural Learning EEE-YFU Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
Fundación Academia Europea de Yuste Europäische Theaterkonvention Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) EUNIC in Brussels
Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Europäischer Verlegerrat (EPC)
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europa Esperanto Unio - EEU Culturelink
ALTE Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Europäischer Verlegerverband (FEP)
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Community Media Forum Europe Club de Madrid
Eurolang RECIT Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)

When I sing a song and understand what I'm saying, I can pass it on in a much better way.

Anna Maria Kaufmann Germany