Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

European Federation for Intercultural Learning Fundación Academia Europea de Yuste Community Media Forum Europe
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europa Esperanto Unio - EEU
Culturelink Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren EUNIC in Brussels
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Literature Across Frontiers Europäischer Künstlerrat (ECA)
Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) EUROCLIO Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
EEE-YFU RECIT Europäische Theaterkonvention
Club de Madrid Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäischer Verlegerverband (FEP)
Eurolang Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) ALTE
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)

Le multilinguisme ou au moins le biliguisme est indispensable et obligatoire.

Jean-Marie Belliard France