Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Literature Across Frontiers EUROCLIO Club de Madrid
Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Eurolang Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
Europa Esperanto Unio - EEU RECIT Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Culturelink Europäischer Künstlerrat (ECA) Fundación Academia Europea de Yuste
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäischer Verlegerverband (FEP)
Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) EUNIC in Brussels
Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Community Media Forum Europe
EEE-YFU Europäische Theaterkonvention ALTE
Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) European Federation for Intercultural Learning

Word plays [between different languages] offer pleasure and joy, which is a very fun, enriching experience.

Igor Kotjuh Estonia