Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Europäischer Verlegerrat (EPC) Eurolang Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
ALTE Community Media Forum Europe EEE-YFU
Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Literature Across Frontiers
Culturelink EUROCLIO Europäischer Verlegerverband (FEP)
Club de Madrid RECIT European Federation for Intercultural Learning
Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) EUNIC in Brussels
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäische Theaterkonvention Europäischer Künstlerrat (ECA)
Fundación Academia Europea de Yuste Europa Esperanto Unio - EEU Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)

It is very important to move between language families. One has to seek the larger picture.

Sofia Joons Estonia