Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Eurolang Culturelink Literature Across Frontiers
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) EEE-YFU
Europäischer Künstlerrat (ECA) Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Europäischer Verlegerverband (FEP)
Fundación Academia Europea de Yuste Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Club de Madrid
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) ALTE
European Federation for Intercultural Learning EUNIC in Brussels Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
EUROCLIO Europa Esperanto Unio - EEU RECIT
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
Europäische Theaterkonvention Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Community Media Forum Europe

Listen to why our ambassador thinks languages are important!

Eva Lundin Norway