Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Eurolang Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) European Federation for Intercultural Learning
Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäischer Künstlerrat (ECA) RECIT
EUNIC in Brussels Europa Esperanto Unio - EEU Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Culturelink
Literature Across Frontiers Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren EEE-YFU
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäische Theaterkonvention Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
ALTE Europäischer Verlegerrat (EPC) Community Media Forum Europe
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) EUROCLIO
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Club de Madrid Fundación Academia Europea de Yuste

As you learn [a foreign language] you'll find new information, a good foundation is what starts a conversation.

Deividas Jakavicius Lithuania