Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Literature Across Frontiers European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Eurolang
Club de Madrid Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) ALTE
European Federation for Intercultural Learning Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
EEE-YFU Fundación Academia Europea de Yuste Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) EUNIC in Brussels Europäischer Künstlerrat (ECA)
Europa Esperanto Unio - EEU Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Europäischer Verlegerrat (EPC)
Europäische Theaterkonvention Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) RECIT
EUROCLIO Culturelink Community Media Forum Europe

Language has been a very important issue for our border region because of the conflict, in the sense of conflict of identities and national affiliations.

Ruth Taillon Ireland