Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) EUNIC in Brussels Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Culturelink Europäischer Verlegerverband (FEP)
EEE-YFU Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Community Media Forum Europe
Europäischer Künstlerrat (ECA) Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) ALTE
European Federation for Intercultural Learning European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Literature Across Frontiers
Club de Madrid Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäische Theaterkonvention
Europa Esperanto Unio - EEU RECIT EUROCLIO
Fundación Academia Europea de Yuste Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Eurolang

I think that I'm very lucky to have learnt three languages as a child, because it means that I know three languages equally well -- and that I can change between them. It's a gift for me.

Divya Das Denmark