Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

RECIT ALTE EUROCLIO
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Europäischer Künstlerrat (ECA)
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren European Federation for Intercultural Learning
Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)