Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Community Media Forum Europe Europäischer Künstlerrat (ECA) Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)
Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) ALTE Fundación Academia Europea de Yuste
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Eurolang
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäischer Verlegerrat (EPC)
Culturelink EUROCLIO RECIT
Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) EEE-YFU
Europäische Theaterkonvention Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Literature Across Frontiers
EUNIC in Brussels Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europa Esperanto Unio - EEU
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) European Federation for Intercultural Learning Club de Madrid

As a writer, I would like to write in all the languages I know.

Ilija Trojanow Germany