Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

EEE-YFU Europäischer Künstlerrat (ECA) Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Europäische Theaterkonvention Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) ALTE
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
Europäischer Verlegerverband (FEP) Eurolang Europa Esperanto Unio - EEU
EUNIC in Brussels Fundación Academia Europea de Yuste Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)
Club de Madrid EUROCLIO Literature Across Frontiers
Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren European Federation for Intercultural Learning
Community Media Forum Europe Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Culturelink
RECIT Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europäischer Verlegerrat (EPC)

Listen to why our ambassador thinks languages are important!

Eva Lundin Norway