Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

EEE-YFU Literature Across Frontiers Fundación Academia Europea de Yuste
Europäischer Verlegerrat (EPC) Culturelink Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) RECIT Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
European Federation for Intercultural Learning ALTE Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
Europäischer Künstlerrat (ECA) EUROCLIO Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
Community Media Forum Europe Europa Esperanto Unio - EEU Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) EUNIC in Brussels Europäischer Verlegerverband (FEP)
Europäische Theaterkonvention Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Eurolang
Club de Madrid Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)

Les jeunes d'un côté à l'autre de la frontièere ne parlent pas les mêmes langues et recourent à l'anglais pour se comprendre.

Miguel Angel Crespo France