Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Eurolang European Federation for Intercultural Learning Europäischer Künstlerrat (ECA)
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Club de Madrid Literature Across Frontiers
Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) EEE-YFU Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
Europa Esperanto Unio - EEU RECIT Fundación Academia Europea de Yuste
Community Media Forum Europe EUROCLIO Culturelink
Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Europäische Theaterkonvention
ALTE Europäischer Verlegerrat (EPC) EUNIC in Brussels

When one has the political will, it is possible to recover a language.

Ana Arana Antelo Spain