Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

European Federation for Intercultural Learning Literature Across Frontiers Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
ALTE Europa Esperanto Unio - EEU European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
Europäischer Verlegerverband (FEP) EUNIC in Brussels Community Media Forum Europe
Culturelink Eurolang Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
Europäische Theaterkonvention Club de Madrid Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäischer Künstlerrat (ECA) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Europäischer Verlegerrat (EPC) EUROCLIO
Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) RECIT Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Fundación Academia Europea de Yuste EEE-YFU

Not only is it a basic courtesy to endeavour to speak the language of the country where you're living, it's also very useful in business - if you want to be successful, communication is key.

Richard Barnes United Kingdom