Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Europäischer Künstlerrat (ECA) Community Media Forum Europe Europäische Theaterkonvention
EUNIC in Brussels Culturelink Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) EEE-YFU
Club de Madrid Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)