Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Fundación Academia Europea de Yuste Europäischer Verlegerrat (EPC) EEE-YFU
Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Europa Esperanto Unio - EEU
Club de Madrid Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
Europäischer Künstlerrat (ECA) Culturelink ALTE
Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren European Federation for Intercultural Learning Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
EUROCLIO Eurolang EUNIC in Brussels
Literature Across Frontiers Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäische Theaterkonvention
Europäischer Verlegerverband (FEP) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Community Media Forum Europe
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) RECIT Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA)

Generally, I believe that in order to strengthen children optimally as a whole, it's important not to ignore the fact they have a mother tongue.

Özlem Cekic Denmark