Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
Fundación Academia Europea de Yuste European Federation for Intercultural Learning Europäische Theaterkonvention
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Eurolang ALTE
Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)
Club de Madrid Europa Esperanto Unio - EEU Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
Culturelink Literature Across Frontiers RECIT
EUNIC in Brussels Europäischer Künstlerrat (ECA) Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN)
EUROCLIO Community Media Forum Europe EEE-YFU

"The world is getting smaller so it is important to know a lot of languages."

Ann-Sofi Backgren Finland