Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäische Theaterkonvention
RECIT Community Media Forum Europe Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)
EUNIC in Brussels EUROCLIO Europa Esperanto Unio - EEU
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Europäischer Künstlerrat (ECA) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) ALTE Culturelink
Club de Madrid Europäischer Verlegerverband (FEP) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
Literature Across Frontiers European Federation for Intercultural Learning Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
Eurolang Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
EEE-YFU Fundación Academia Europea de Yuste Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)

Multilingualism is absolutely an advantage in political affairs.

Cem Özdemir Germany