Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL)
Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) EEE-YFU European Federation for Intercultural Learning
ALTE Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Eurolang
Europa Esperanto Unio - EEU Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Club de Madrid
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) EUROCLIO Culturelink
EUNIC in Brussels Literature Across Frontiers Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäischer Künstlerrat (ECA)
Fundación Academia Europea de Yuste Europäische Theaterkonvention RECIT
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Community Media Forum Europe

The world is one country -- everybody wants to communicate with others, which is why it's so important to know more languages.

Farshad Kholghi Denmark