Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) RECIT Literature Across Frontiers
Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) European Federation for Intercultural Learning Club de Madrid
Europa Esperanto Unio - EEU Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL)
EEE-YFU Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
Culturelink EUROCLIO Europäische Theaterkonvention
Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) ALTE
Community Media Forum Europe EUNIC in Brussels Fundación Academia Europea de Yuste
Eurolang Europäischer Künstlerrat (ECA) Europäischer Verlegerrat (EPC)

When one has the political will, it is possible to recover a language.

Ana Arana Antelo Spain