Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) EEE-YFU
EUNIC in Brussels Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
Europäischer Verlegerverband (FEP) Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Community Media Forum Europe
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) ALTE Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
European Federation for Intercultural Learning Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Club de Madrid
RECIT Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
Literature Across Frontiers Europäische Theaterkonvention Culturelink
Eurolang EUROCLIO Fundación Academia Europea de Yuste
Europa Esperanto Unio - EEU Europäischer Künstlerrat (ECA) Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)

Le multilinguisme ou au moins le biliguisme est indispensable et obligatoire.

Jean-Marie Belliard France