Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Eurolang
EEE-YFU Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) EUNIC in Brussels ALTE
Europa Esperanto Unio - EEU Club de Madrid Community Media Forum Europe
Europäische Theaterkonvention Fundación Academia Europea de Yuste Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) Culturelink Europäischer Künstlerrat (ECA)
EUROCLIO RECIT European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE)
European Federation for Intercultural Learning Literature Across Frontiers Europäischer Verband für Terminologie (EAFT)
Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Europäischer Verlegerverband (FEP)

The world is one country -- everybody wants to communicate with others, which is why it's so important to know more languages.

Farshad Kholghi Denmark