Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Culturelink RECIT
Club de Madrid Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) EUNIC in Brussels
European Federation for Intercultural Learning Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET) Eurolang
Europäische Theaterkonvention Fundación Academia Europea de Yuste Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)