Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

Europäische Theaterkonvention Culturelink Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren
Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) EUROCLIO Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
RECIT European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) EEE-YFU
Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Club de Madrid
Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) European Federation for Intercultural Learning Literature Across Frontiers
EUNIC in Brussels Europäischer Verlegerrat (EPC) Europäischer Verlegerverband (FEP)
Europa Esperanto Unio - EEU Community Media Forum Europe Fundación Academia Europea de Yuste
ALTE Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC) Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI)
Eurolang Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Europäischer Künstlerrat (ECA)

My professional and personal life has been enhanced by a knowledge of languages, and for that reason I can truly say 'I love languages'.

Diana Wallis United Kingdom