Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

EUROCLIO RECIT Europäische Theaterkonvention
Europäischer Verband für Terminologie (EAFT) Mercator europäisches Netzwerk für Sprachenvielfalt-Zentren Culturelink
EEE-YFU European Federation for Intercultural Learning Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
Europäische Koordination unabhängiger Produzenten (CEPI) Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Literature Across Frontiers
Fundación Academia Europea de Yuste Europäischer Verband für Erwachsenenbildung (EAEA) ALTE
Club de Madrid Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Europa Esperanto Unio - EEU
Eurolang Community Media Forum Europe EUNIC in Brussels
Europäischer Künstlerrat (ECA) Europäische Föderation nationaler Sprachinstitutionen (EFNIL) Europäisches Forum für fachliche und berufliche Aus- und Weiterbildung (EfVET)
European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Europäischer Verlegerverband (FEP) Europäischer Verlegerrat (EPC)

Es ist wichtig Deutsch bzw. Niederländisch zu lernen, um auf der anderen Seite der Grenze Arbeit finden zu können.

Sjaak Kamps Germany