Mediencenter

Hier werden Sie eine große Medienauswahl über Sprachen und Mehrsprachigkeit finden.

Wir sammeln für Sie die neuesten Nachrichten, bevorstehende Events, Links zu vielen nützlichen Internetseiten sowie Videobotschaften unserer Botschafter.  Hier können Sie auch unsere Media Gallery durchstöbern und ältere Newsletter lesen.

European Federation for Intercultural Learning European Council for Steiner Waldorf Education (ECSWE) Culturelink
Föderalistische Union Europäischer Volksgruppen (FUEN) Fundación Academia Europea de Yuste ALTE
Literature Across Frontiers Europäischer Rat der Literaturübersetzerverbände (CEATL) Europäischer Verband kommerzieller Fernsehanstalten (ATC)
Club de Madrid EUNIC in Brussels RECIT